Am 01.02.1993 wurde von mir, Joe Inden, die Firma Inden Design gegründet.

Alles hat in einer Garage und als One Men Show angefangen und es hat sich bis heute nur das Firmengebäude geändert. 29 Jahre mit vielen Herausforderungen und Highlights und es macht mir auch heute noch Spaß an den verschiedenen Fahrzeugen Hand anzulegen.

Angefangen hat alles mit meiner S Klasse W 126, die ich 1986 gekauft und bis 1991 entsprechend meinen Vorstellungen umgebaut habe. Dieses Fahrzeug ist nach wie vor in meinem Besitz und kann im Ausstellungraum in Rennerod besichtigt werden: https://indendesign.com/portfolio/w-126/

Die Zeit verfliegt und es ist schon wieder über 10 Jahre her, dass ich meinen Standort nach Rennerod verlegt habe.

Ich freue mich auf weitere Herausforderungen und Ihren Besuch in meiner Ausstellungshalle in Rennerod.